Back to top
KOMPETENZ UND PHILOSOPHIE

KOMPETENZ UND PHILOSOPHIE

Heiles wurde 2003 von Markus Heiles gegründet und steht nun bereits seit mehr als 15 Jahren für beste Handwerksqualität.

Durch fachliche Kompetenz und unsere Philosophie, ein qualitativ hochwertiger Handwerker und Dienstleister zu sein, wurde das Unternehmen schnell von einem einfachen Malerhandwerksbetrieb zum Spezialisten für Fassadenarbeiten und Raumgestaltung. Wobei das Unternehmen mit nur 4 Mitarbeitern angefangen hat, zählt Heiles heute rund 45 fest angestellte Mitarbeiter.

In unserer fachlichen Beratung gehen wir auf individuelle Wünsche ein und setzen diese in einzigartige Wohnträume um.

Heiles ist ‘’Zertifizierter Passivhaushandwerker’’ und legt viel Wert auf energieeffizientes Bauen. Zu unseren Kunden zählen sowohl öffentliche als auch private Auftraggeber und Architekten.

 

KLASSISCHER HANDWERKER
MODERNER DIENSTLEISTER

Durch die immer größer werdende Nachfrage unserer Kunden haben wir 2015 unser Leistungsspektrum erweitert und sind heute eines der führenden Unternehmen im Bereich der Neugestaltung und Renovierung von Wohnträumen in Luxemburg.

Heiles Fassaden ist ihr Spezialist für Fassadenarbeiten, Wärmedämmung sowie Innen- und Außenputz. Heiles Raumgestaltung umfasst alle Segmente im Bereich Malerarbeiten, Bodenbeläge, Trockenbau und Innenausbau. 

Wir begleiten unsere Kunden ganzheitlich von der Beratung über die Planung bis hin zur Realisierung ihres Wohntraums.

KLASSISCHER HANDWERKER MODERNER DIENSTLEISTER

KOMPETENZ UND PHILOSOPHIE

Heiles steht bereits seit mehr als 15 Jahren für hochwertige Handwerksqualität. Gegründet wurde unser Unternehmen von Markus Heiles im Jahr 2003.

Durch unsere fachliche Kompetenz und unsere Philosophie, ein qualitativ hochwertiger Handwerker und Dienstleister zu sein, wurde das Unternehmen schnell von einem einfachen Malerhandwerksbetrieb zum Spezialisten für Fassadenarbeiten und Raumgestaltung.

In unserer fachlichen Beratung gehen wir auf individuelle Wünsche ein und setzen diese in einzigartige Wohnträume um. Als ‘’Zertifizierter Passivhaushandwerker’’ legen wir Wert auf eine energieeffizientes Bauen.

Zu unseren Kunden zählen sowohl öffentliche als auch private Auftraggeber und Architekten.

Team Heiles

TeamTeam